Team

Melina Marx

Gruppenleitung

 

Ich bin Melina und leite die Jugendgruppe Bi-together.

Die Jugendgruppe ist im Frühjahr 2018 als ein Projekt einer Studentin der Sozialen Arbeit ins Leben gerufen worden. Im März 2019 habe ich dann die Gruppe übernommen.

 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit den queeren Bereich zu fördern und auch zu erweitern. Da es in der Umgebung nur generell queere Jugendgruppen gibt und bisexuelle Menschen meistens wenig Beachtung geschenkt wird, war es mir wichtig, die Gruppe im Rahmen meines Projektstudiums weiterzuführen. 

Ich habe vor, die Gruppe auch nach Beendigung meines Projektsemesters im Februar 2020 weiterzuführen.

 

Momentan suche ich eine zweite Gruppenleitung. Wenn du dich selber im bisexuellen Bereich bewegst und einen pädagogischen Hintergrund hast, dann schreibe mir gerne eine Mail.