20. November 2022
Am 20.11 waren wir zusammen mit den anderen Jugendgruppen JOE und Trans*Lions Cubs im Otterzentrum in Hankensbüttel! 🦦 Es war super kalt, aber trotzdem hatten wir viel Spaß und einen kleinen Cuteness-Schock 🥹🦦 Außerdem hoffen wir, dass unsere Namensvorschläge vom Team des Otterzentrum angenommen werden und einige Tiere in Zukunft Namen tragen wie: Hermelin Granger, Otter Walkes oder Frettchen Mercury 😉🫣
11. August 2019
Am 10. August 2019 fand in Braunschweig der Christopher-Street-Day statt. Zusammen mit dem Queeren Jugend Landesnetzwerk Niedersachsen gestalteten wir einen Wagen. Mit dabei waren auch noch andere Jugendgruppen aus Braunschweig und Wolfenbüttel. Wir schmückten den LKW vor der Parade mit Bannern, Ballons und Girlanden. Mit der offiziellen CSD Playlist starteten wir dann die Parade. Wir liefen und tanzten für die Gleichberechtigung. Insgesamt waren 4.200 Menschen mit dabei. Wir freuen uns...